Skip to main content

Flirt-Tipps: Die 3 Arten von Flirten für Frauen

Subtil, Offensichtlich und Sexuell

Frauen haben es immer einfacher zu flirten als Männer, jedoch sollte man nicht übertreiben, bevor er Interesse zeigt. Männern sollte man das Gefühl geben harte Arbeit zu leisten, denn das weckt den Jäger im Mann und wirkt interessanter auf ihn. Männer denken einfach, sie wollen die Aufmerksamkeit attraktiver Damen auf sich ziehen und trotzdem muss eine Frau unantastbar herüber kommen, damit der Mann das Interesse nicht verliert, denn Männer möchten jagen und Frauen beeindrucken, deshalb sollte man nicht zu offensichtlich zeigen wie sehr man einen Mann mag, er sollte um deine Aufmerksamkeit kämpfen.

Wenn du also richtig Flirten möchtest, ohne es zu übertreiben oder die Chance zu verpassen, solltest zu folgende 3 Flirtarten beachten und dabei vor allem nicht zu schüchtern sein:

  1. Der subtile Flirt: Beim subtilen Flirt soll der Mann ahnen, dass du dich für ihn interessierst, dabei sollte er aber nicht mitbekommen dass du in ihn schon verliebt bist.
  2. Der offensichtliche Flirt: Beim offensichtlichen Flirt ist es völlig in Ordnung mit einem Mann offensichtlich zu flirten, sobald er anfängt, den Flirt zu erwidern oder deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Während man ihn beim subtilen Flirt verwundert, zeigt man beim offensichtlichen Flirten, dass man an mehr als eine Freundschaft interessiert ist.
  3. Der sexuelle Flirt: Beim sexuellen Flirten ist man an der Spitze der Flirt-Reihe: Es kann unverschämt rüber kommen, oder aber sexuell interessant. Wenn die sexuelle Spannung erwidert wird, wird der Mann tuen, was du möchtest. Man sollte den sexuellen Flirt jedoch beschränken, wenn man nicht alleine ist, denn sonst könnte diese Art von flirten billig rüber kommen und dein Ruf könnte bei anderen Männern, die in der Umgebung sind zerstört sein, denn Männer mögen Frauen, die auf den ersten Blick schüchtern und süß sind. Privat, kann diese süße Art ruhig zur wilden sexy Art umgewandelt werden.

Wie wendest du diese Tipps an? Natürlich kannst du überall flirten, jedoch solltest du subtil beginnen. Sei nett, süß, schüchtern und erst dann solltest du in die Offensive gehen und wenn du wirklich sexuelles Interesse hast, kannst du ihn mit dem sexuellen Flirt in kürzester Zeit rumkriegen.

10 subtile Flirttipps für Frauen um sein Interesse zu wecken

Die Aufmerksamkeit eines Mannes bekommen? Möchte jede Frau, doch wie bekommt man die Aufmerksamkeit eines Mannes ohne zu auffällig zu sein? Wir haben hier 30 Tipps zum Flirten, mit denen du die Aufmerksamkeit eines Mannes bekommst, ohne aufdringlich und zu deutlich zu wirken, denn flirten ist ein Spiel, das von beiden Seiten gespielt wird.

  1. Lächle während du mit ihm redest und lache über seine Witze.
  2. Während du mit ihm redest, schaue ihm tief in die Augen, aber schaue weg sobald er dich ansieht, denn damit weckst du sein Interesse.
  3. Wenn ihr an einem Ort seid, wo es zu laut ist, oder an dem zu viele Menschen sind, flüstere ihm in sein Ohr und stelle dabei sicher, dass deine Lippen ‘‘zufällig‘‘ sein Ohr berühren.
  4. Lehne dich mit einer Entschuldigung an ihm und tue so, als würdest du dein Gleichgewicht verlieren, während ihr durch eine Menschenmenge lauft.
  5. Streiche zwischendurch mit den Fingern durch deine Haare, Männer stehen auf diese Gesten.
  6. Du wirkst nett wenn du mit ihm redest und deine Finger auf die Lippen hälst, während du nachdenkst, das wirkt schüchtern.
  7. Mache ihm Komplimente und zeige Begeisterung gegenüber seinen Interessen. Stelle auch zwischendurch Fragen, denn das lässt ihn sich männlicher fühlen, wenn er dir etwas erklären kann, wovon er Ahnung hat.
  8. Drehe dich nach eurer Verabschiedung um, schaue ihn an und lächle ihn noch einmal flirtend an, denn das hinterlässt ein romantisches Gefühl.
  9. Spiele mit einem Gegenstand, wie beispielsweise ein Stift, ein Glas, die Ecke deines Hemdes, oder dein Haar, sei zurückhaltend, es sei denn du möchtest sexy wirken.
  10. Möchtest du ihn überraschen, berühre ihn von hinten sanft am Arm, oder an seiner Schulter, das wirkt dezent aber einprägsam

Noch ein wichtiger Hinweis von uns: Sei du selbst, verstelle dich nicht und übertreibe nicht, denn das könnte sehr künstlich und gespielt rüberkommen.

10 offensichtliche Flirttipps für Frauen

Zeige ihm, dass du an ihm interessiert bist

Du kennst ihn gut und hast mit subtilen Flirttipps sein Interesse geweckt? Es ist offensichtlich, dass er Interesse an dir hat? Dann befolg diese Tipps um ihn rum zu bekommen:

  1. Lege deine Handfläche auf seine Wangen oder sein Kinn, während du ihm Komplimente machst, oder wenn er etwas Spezielles für dich gemacht hat, das gibt ihm das Gefühl mehr schöne Dinge für dich zu tuen.
  2. Wenn ihr nebeneinander steht, halte seine Hand sanft und flüstere ihm etwas in sein Ohr. Das wird ein Zufall rüberkommen und lässt sein Herz höher schlagen.
  3. Finde einen Grund dich vor ihm rüber zu beugen und lasse ihn in deinen Ausschnitt schauen. Schaue ihn plötzlich an und erwische ihn, während er hinsieht. Lass es ihm unangenehm sein, indem du etwas darüber sagst. Das wird zwischen euch sexuelle Spannung aufbauen, weil du weißt, dass er an deinem Körper interessiert ist.
  4. Berühre seinen Fuß, während du ihm gegenüber- oder neben ihm sitzt, aber versuche dabei mit etwas anderem beschäftigt zu sein. Tue so, als würdest du es gar nicht bemerken, denn jeder Mann mag zufälliges füßeln. Dasselbe kannst du auch mit seinem Arm oder seiner Schulter tun.
  5. Umarme ihn sanft, während du dich von ihm verabschiedest, sei aber dabei sicher, dass du deine Brüste dabei gegen seinen Körper gedrückt hast und er es auch gespürt hat.
  6. Frage ihn wie er deine Kleidung findet, zum Beispiel, wenn du ein kurzes Kleid trägst.
  7. Wenn du mit ihm alleine sitzt und niemand anderes anwesend ist, erzähle ihm etwas Persönliches über deinen Körper und tue so, als sei es für dich unangenehm. Einen kurzen Rock anhaben und sagen „weißt du, ich habe einen Leberfleck auf meinem Oberschenkel“, wird ihm dazu bringen, durch deinen kurzen Rock einen Blick werfen zu wollen.
  8. Spreche mit ihm nett und sei offen. Dreh dich langsam zu ihm, wenn er neben dir ist, und sag „warum starrst du mich so an, als ob du mich küssen möchtest?“ In diesem Moment kommst du sehr direkt, offen und dreist rüber und er wird in Verlegenheit kommen.
  9. Schreibe eine kleine Notiz auf eine Serviette und gib sie ihm nachdem du sie mit deinen Lippen geküsst hast und deinen Lippenstiftabdruck auf der Serviette ist. Es kommt frech rüber, aber wenn du offensichtlich sein möchtest, wird ihm das gefallen. Möchtest du doch lieber subtiler rüberkommen, benutze eine Serviette und mach einen Abdruck mit deinen mit Lippenstift gefärbten Lippen. Nehme dieselbe Notiz, um etwas für ihn auf die andere Seite zu schreiben. Tue so, als ob du es nicht bemerkt hast, dass es dieselbe Serviette war, die den Abdruck von deinen Lippen hat. Sobald du weg bist, wird er bestimmt über diesen Kuss an der Serviette denken.
  10. Frage ihn ob er dein neues Parfüm riechen möchte und halte ihn deine Hand hin, ohne dass an diesem Parfüm ist. Wenn er sagt, dass er keinen Duft riecht, sei überrascht und frage, ob er den Duft in deinen Nacken riechen möchte, gib ihm einen inszenierten Stoß, vielleicht küsst er ganz zufällig deinen Hals. Natürlich sollte es nicht zu auffällig sein. Wenn du ein offenes T-Shirt anhast und möchtest, dass er einen Blick reinwirft, hebe dein Gesicht nach oben und strecke deinen Hals zu ihm, damit er deinen Duft riecht.

10 sexy Flirttipps für Frauen, um ihn sexuell zu erregen

Subtil oder offensichtlich zu sein ist eine Sache, aber der sexy Flirt ist ein ganz anderes Spiel. Befolge diese Tipps, um einen Mann anzumachen oder sogar sein Interesse an etwas mehr zu steigern. Du kommst frech, aber selbstbewusst rüber und was sonst erwartet ein Mann von einem sexy Flirt? Hier sind 10 sexy Flirttipps für dich, um ihn rum zu bekommen.

  1. Lege deine Hand auf seinem Oberschenkel, während du mit ihm sprichst. Lass deine Hand für eine Weile dort. Wenn du deine Hand von seinem Oberschenkel wegziehst, bewege deine Finger in Richtung seinen empfindlichen Bereich für den Bruchteil einer Sekunde, bevor du deine Hand ganz wegnimmst.
  2. Küsse ihn während der Verabschiedung auf seine beiden Wangen, sehr nah seinen Lippen, das erregt ihn.
  3. Tanze eng mit ihm, wenn ihr im Club seid. Benutze auch andere Orte und Menschenmengen als Vorwand deinen Po versehentlich gegen sein bestes Stück zu drücken.
  4. Überrasche ihn von hinten und lege ihm während der Begrüßung deine Hand über seinen Po und nehme deine Hand möglichst langsam weg.
  5. Mache ihm Komplimente, indem du ihm sagst wie sexy sein Po in der Jeans ist. Wenn du neben ihm sitzt kannst du ihn fragen ob er erregt ist, weil sein bestes Stück in der Jeans groß aussieht.
  6. Flirten geht auch übers Texten. Schreibe mit ihm über WhatsApp etwas Dirty und es wird sicherlich in den nächsten Tagen zu etwas sexuellem kommen.
  7. Wenn ihr beide nachts ausgeht, nimm seinen Schlüssel und lasse ihn versehentlich oder mit Absicht in dein Hemd oder BH fallen, während ihr zu seinem Auto lauft. Dabei kannst du ihn sexy anlächeln und fragen ob er dir helfen kann, aber im Endeffekt ist es egal wer den Schlüssel rausnimmt, da er sich an diesen Augenblick erinnern wird, dass er deine Brüste berührt hat und den Schlüssel in der Hand hält.
  8. Erzähle ihm, dass du geträumt hast, wie ihr miteinander rumgemacht habt.
  9. Gehe mit ihm aus und bekleckere versehentlich dein T-Shirt mit Ketchup oder Schokolade. Habe ein Ersatz T-Shirt dabei und ziehe dieses auf der Rückbank seines Autos an, während er dich nachhause fährt. Bitte ihn darum wegzuschauen. Er wird sicherlich einen Blick zu dir werfen, schaue ihm dabei in die Augen.
  10. Nimm ihn zum Shoppen mit und lasse ein paar Knöpfe offen wenn du aus der Umkleidekabine raus kommst, oder probiere etwas Freizügiges an. Sag ihm, dass du dich schämst rauszukommen, da das T-Shirt durchsichtig ist. Frage ihn, ob er einen Blick in die Umkleidekabine werfen möchte und ob er dir seine Meinung sagen kann.

So wird es also gemacht. Es ist wichtig, dass du subtile-, offensichtliche und sexy Flirt unterscheidest und in welcher Flirtphase du mit dem Mann gerade involviert bist, damit du den Mann rum bekommst oder sein Interesse weckst.

Bild: pixabay.com / PublicDomainPictures