Produkttests

t by tetesept Hallo Schönheit Creme Dusche Granatapfel Magnolie

Erfahrungsbericht

Wie schon im Artikel von der Hallo Glückstag Aroma Dusche by tetesept, teste ich weitere Produkte der Hallo Serie von t by tetesept und habe die Hallo Schönheit Aroma Dusche aufgebraucht und berichte vom Produkt. 

Aufmachung
Die Verpackung der Aroma Dusche gleicht dem der Hallo Glückstag Dusche, sehr ansprechend, süßes Design, tolle Farben, mit Granatäpfel und Magnolienblätter verziert.

Herstellerversprechen
-Hochwertige Pflegeöle für nachweislich glattere Haut.

Hallo Schönheit, lass mich dein Begleiter sein und erlebe mit mir einen besonders pflegenden Duschmoment. Kostbare natürliche Öle und Granatapfelextrakt pflegen deine Haut begehrlich schön – für nachweislich glattere Haut. Die sinnliche Duftkomposition mit zarter Magnolie verführt und verwöhnt deine Sinne. Tag für Tag.

-Nachweislich glattere Haut
-Verwöhnende Pflege
-24 Std. Feuchtigkeit* *Bewahrt die natürliche Hautfeuchtigkeit bis zu 24 Stunden – nach einmaliger Anwendung. Studie durch unabhängiges Testinstitut.

Qualitätsversprechen:
Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und geprüft. Frei von Mineralölen, Paraffinen & Silikonen. PH-neutral, alkaliseifenfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für Veganer geeignet.

Inhaltsstoffe
Aqua, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Trideceth Sulfate, Glycerin, Sodium Chloride, Sodium Lauroam-Phoacetate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide Mea, Panthenol, Sesamum Indicum Oil, Parfum, Punica Granatum Fruit Extract, Magnolia Flower Oil, Glycine Soja Oil, Guar Gum, PEG 14 M, Citric Acid, Hhydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium chloride, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Propylene Glycole, Silica, Potassium Sorbate, LINALOOL, CI 16185.

Anwendung
Zur Anwendung steht nichts geschrieben, ich habe mich deshalb unter der Dusche mit dem Produkt eingeschäumt. Hinweis: Kosmetikprodukt nicht einnehmen und für Kinder unzugänglich aufbewahren.

Preis
200 ml 3,49 €

Codecheck
Bedenklich: Enthält Palmöl Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, CI 16185, Disodium Edta, PEG-14-m, Sodium Trideceth Sulfate
Unbedenklich: Aqua, Citric Acid, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Glycine Soja Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Hydrogenated Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride Kosmetika, Panthenol, Punica Granatum Fruit Extract, Sodium Benzoate, Sodium Chloride, Sodium Lauroamphoacetate, Tocopherol

Erfahrung
Ich muss sagen, dass die Aroma Dusche mich überzeugt hat. Der Inhalt der Tube hat zwar meiner Meinung nach eine etwas zu flüssige Konsistenz, gleicht einer Feuchtigkeitscreme, aber das Produkt schäumt gut auf und duftet himmlisch nach Magnolie, den Granatapfel rieche ich persönlich nicht heraus. Die Farbe der Aroma Dusche ist weiß, mit einem leichten rosastich. Nach dem Duschen war meine Haut schön weich und duftete noch einige Stunden nach dem Produkt. Was ich zu bemängeln habe ist, dass ich aufgrund der flüssigen Konsistenz meist zu viel Produkt genommen habe, somit war die Dusche schon nach 3 Wochen leer.

Fazit
Auch diese Aromadusche by tetesept kann ich empfehlen, der Duft ist sehr angenehm und die Pflege auch, allerdings ist meine Haut nicht wirklich glatter oder straffer geworden, trotzdem kaufe ich mir dieses Produkt nach.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.