Partnerschaft

Was ist Frauen wichtiger bei einem Mann?

Was ist Frauen wichtiger? Ein Mann, der erfolgreich ist, gut aussieht, viel Geld hat und ein schönes Auto besitzt? Oder doch eher ein Mann der eine Frau einfach nur vom Verhalten und Charakter überzeugt? Worauf achten wir Frauen eigentlich und womit muss man(n) überzeugen um unser Herz zu gewinnen? Wir haben einige Damen gefragt und waren sehr überrascht!

Viele Frauen haben einen Typ Mann den sie bevorzugen, seien es südländische Typen oder eher hellere Typen vom Aussehen. Grüne Augen, braune Augen usw. Das Klischee dass Frauen nur auf Sixpack stehen, Geld und Autos ist heutzutage ein Riesenthema. Oft haben Frauen eine gewisse Vorstellung vom Typ Mann und wissen genau was sie wollen und was überhaupt nicht geht. Frauen ticken verschieden, deshalb haben wir einige Damen mal gefragt, worauf sie achten bei Männern und was sie vom typischen ‘‘Frauen sind Geld-geil‘‘ Klischee halten.

sportliche Männer werden oft bevorzugt, da sie gepflegt sind und Selbstbewusstsein ausstrahlen, was den meisten Frauen gefällt.

38 von 50 Frauen die wir gefragt haben waren in erster Linie einer Meinung: Mit einem Milchbubi ohne Selbstbewusstsein können sie absolut nichts anfangen. Er muss in erster Linie was erreicht haben im beruflichen Leben, erfahren sein und wissen was er will. Selbstbewusste und humorvolle Männer werden bevorzugt und kein Mann der ihnen die Welt zu Füßen legt und sie vergöttert. Ein gepflegtes Äußeres ist sehr wichtig: Er sollte dennoch männlich sein. Was den meisten Frauen völlig egal ist, ist das Alter des Mannes. Hat er sie einmal überzeugt, ist das so. (Die Frauen die so geantwortet haben waren im Alter zwischen 20-50 Jahren).

7 Frauen antworteten, dass sie zuerst auf das Aussehen und die Schuhgröße achten. Er muss muskulös, erfolgreich und vorallem dominant sein. Sie achten auf Fingernägel, Zähne und er sollte schöne Augen haben. (Die Frauen die so geantwortet haben waren im Alter zwischen 20-35 Jahren)

3 Frauen achten darauf, dass er ihnen ihre Zukunft sichert und er bodenständig ist und für 2 Frauen ist tatsächlich die Penisgröße entscheidend. (Die Frauen die so geantwortet haben waren im Alter zwischen 19-30 Jahren)

Diese Umfrage haben wir auf der Straße durchgeführt und waren ziehmlich überrascht. Was ist euch wichtig bei einem Mann und was haltet ihr von den Behauptungen, dass Frauen nur geldgeil sind und nur auf Äußerlichkeiten achten? Wir freuen uns über Kommentare.

Bilder
Teaser: pixabay.com / bycfotografem

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.