Partnerschaft

Sind Männer mit Bart sexy oder nicht?

Wenn man an einen Mann mit Bart denkt, fallen einem 3 Männer ein: Der Weihnachtsmann, Jesus und der eigene Onkel. Doch es gibt immer mehr Frauen, die auf vollbärtige Männer stehen. Macht es sie männlicher?

86 % der Frauen mögen keinen Bartwuchs bei ihrem Partner und 95% der Frauen sind abgeturnt, wenn sie ihren Partner mit Bart küssen müssen. „Wenn man einen Mann mit Bart küssen muss, dann fühlt es sich an, als würdest du dein Gesicht in einen Dornenstrauch legen…“, sagt uns eine Frau. Männer, die sich regelmäßig rasieren und ein gutes Aftershave benutzen, wirken gepflegter und interessanter für Frauen und haben auch eine ganz andere Ausstrahlung. Die Frau erkennt das Gesicht besser und es verjüngert den Mann optisch wenn er keinen Bart trägt, laut unseren befragten Frauen.

Wirken Männer mit Bartwuchs männlicher, im Gegensatz zu einem Mann, der sich regelmäßig rasiert?

Was finden Frauen an Männern mit Bartwuchs so gut?

„Brad Pitt, Jonny Depp, Guy Garvery und Rocky Balboa in Rocky IV… Das sind die heissesten Bartträger!“, wird uns von einer jungen Dame gesagt, die wir gefragt haben was sie an bärtigen Männern gut findet. Männer wirken dadurch interessanter und reifer. Ein Mann ohne Bart wirkt kindlich, als wenn er die Pubertät noch vor sich hat. Der Mann ist ein Mann, wenn er einen Bartwuchs hat.

Wie steht ihr zum Bartwuchs? Sollte euer Partner sich rasieren, oder eher nicht? Wir freuen uns über Kommentare.

Bilder
Teaser: pixabay.com / Kaleem-1989

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.