Beauty

Jetzt wird’s bunt – Die aktuellen Nagellacktrends 2012!

Der Frühling kommt, so langsam aber sicher wird es bunter, knalliger und farbenfroher. Gute-Laune-Farben lassen uns das gute, aber auch schlechte Wetter genießen. Die aktuelle Frühlings- und Sommerkollektion wartet bereits. Doch was sind die Trendfarben 2012?

Passend zum Fühjahrsputz, solltest du auch deine Nägel etwas auffrischen. In diesem Frühling und Sommer liegen Pastelltöne und helle Farben total im Trend. Himbeer, Rosa, Pink und Apricotfarben bringen Sommerlaune herbei und frischen einen auf. Grün und Fliedertöne sind ebenso willkommen. Auch Corall und Pinkschattierung, sogar inklusive Crackling sind voll in Mode.  Nagellack in solchen Farben wirst du in jedem Drogeriemarkt finden in verschiedensten Preisklassen, somit wird für jeden etwas dabei sein…..Also ran an die farbenfrohe Welt! Übrigens: Deine Fussnägel kannst du optisch auch schon auf den Sommer vorbereiten mit vielen tollen Farben. In einem anderen Artikel erklären wir dir, wie du schöne Füße für offene Schuhe bekommst.

lackierte Fußnägel sind immer schön anzusehen.
Bilder:
Teaser: FreeImages.com / laura-s
Artikel:
Bild 1: Lea M.  / pixelio.de
Bild 2: Tanja Ritter  / pixelio.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.