Partnerschaft

Typische Frauenaussagen die Männer nerven!

Jede Frau kennt die typischen Frauenprobleme und bemängelt sich andauernd selber. Männer können diese Aussagen und Fragen schon auswendig und sind nur genervt davon. Hier  sind die Standartsätze und Aussagen von Frauen an ihre Männer. Wir helfen dir, wie du solche Sachen umgehen kannst, denn solche Aussagen können schneller deine Beziehung gefährden als du denkst.

Aussage Nr 1:

Du sagst: „Gott, ich bin so fett…Schau dir meinen Speckbauch an!“ … Er denkt: „Wow, ich habe ihren Bauch nie bemerkt, bevor sie mich auf ihn hingewiesen hat“

Unser Tipp: Möglicherweise magst du deinen Bauch nicht, aber denke einfach mal an andere Körperteile die dir an deinem Körper gefallen, wie zum Beispiel deine Augen, Beine, oder Haare. Du wirst merken, dass du mehr an dir magst, als du denkst.

Aussage Nr 2:

Du sagst: „Die Frau die da läuft ist viel heißer als ich, stimmt’s?!“ … Er denkt: ” Du hast mich auf diese Frau hingewiesen und ja sie ist heiß, aber auch nur weil sie selbstbewusst ist und nicht andauernd an ihrer Äußerlichkeit herumnörgelt wie du”

Unser Tipp: Vergleiche dich nicht immer mit anderen Frauen, denn jeder Mensch ist einzigartig und komplett verschieden. Wenn du dich in deiner eigenen Haut wohl fühlst, bist du attraktiver und wirkst komplett anders auf deine Mitmenschen, als wenn du dich andauernd mit Frauen vergleichst. Du bist gut so wie du bist, sonst wäre dein Freund nicht mit dir zusammen.

Sei nicht so streng mit dir selbst. Dein Partner weiß was er an dir mag und hat.

Aussage Nr 3:

Du sagst: „War deine Ex- Freundin dünner als ich? Ich wette sie war es!“ … Er denkt: „Was spielt das für eine Rolle? Ich bin mit dir zusammen und nicht mit ihr! Wie oft soll ich ihr noch sagen was ich an ihr mag und wie sehr ich sie mag? Sag ich es nicht oft genug? Egal wie oft ich meine Meinung dazu äußere, sie wird nie zufrieden sein!“

Aussage Nr. 4:

Du sagst: „Ich kann heute nicht weggehen, ich sehe genauso aus wie ich mich fühle! Schrecklich!“ … Er denkt: „Danke… Deine Komplexe halten uns davon ab einen schönen und lustigen Abend zusammen zu haben. Ich möchte mit dir etwas unternehmen, aber es ist schwer dich zu überzeugen..“

Unser Tipp: So wie du denkst, genauso fühlst du dich auch. Wenn du zu über dich sagst dass du fett und häßlich bist, dann fühlst du dich auch so. Sei nicht so streng mit dir – gehe raus und habe Spaß mit deinem Partner!

Bilder
Teaser: pixabay.com / RyanMcGuire
Artikel: sxc.hu

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.