Fitness

Knackiger Po für den Sommer: Das Anti Cellulite Training mit Jennifer Hößler

Der Sommer rückt immer näher und viele Frauen sind mit ihrem Körper noch nicht zufrieden, vorallem nicht mit ihrem Hinterteil. Der Po muss im Idealfall schön rund, knackig und Apfelförmig sein, doch nicht jeder hat Lust ins Fitness Studio zu gehen, oder nach der Arbeit joggen zu gehen. Ein Video zeigt die wie du von zuhause aus einen strammen knackigen Po bekommst – wenn du es nur willst.

Das Video zeigt dir einfache Übungen, die dir zu einem schönen Po verhelfen. Zugegeben sind die Übungen von der Kraft her sehr anstrengend, jedoch heißt es nicht umsonst: Wer schön sein will muss leiden. Und wer es 2-3 dreimal geschafft hat, dem fällt es von mal zu mal leichter mit zu machen. Wir wünschen viel Spaß und vorallem viel Erfolg und gutes gelingen! Über ein Feedback freuen wir uns sehr.

Bilder
Teaser: FreeImages.com / Afonso Lima

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.