Produkttests

Wella Color Recharge Cool Blond Conditioner

Erfahrungsbericht

Von einer Friseurin empfohlen, habe ich den Wella Color Recharge Cool Blond Condotioner benutzt und getestet, da ich Gelbstich im Haar vermeiden wollte. Hier mein Erfahrungsbericht zum Produkt.

Wella Color Recharge Cool Blond Conditioner

Aufmachung
Der Condotioner hat eine typische Wella Professionals Aufmachung und ist in einer schlichten bordeauxfarbenen Tube, bei der man den Deckel aufklappen kann.

Herstellerversprechen
Frischt die Farbe auf und bewahrt die Leuchtkraft von natürlichen und gesträhnten kühlen Blondtönen. Dieser reichhaltige Conditioner gibt kühlen Blondtönen intensive Pflege und macht das Haar geschmeidig. Mit Farbpigmenten.

Inhaltsstoffe
AQUA, STEARYL ALCOHOL, BEHENTRINONIUM, METHOSULFATE, CETYL ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, BENZYL ALCOHOL, Bis-AMINOPROPYL DIMETHICONE, DICETYLDIMONIUM CHLORIDE, PARFUM, ISOPROPYL ALCOHOL, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, PROPYLPARABEN, PROPYLENE GLYCOL, DISODIUM ETDA, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LINALOOL, HEXYL CINNAMAL, BENZYL SALICYLATE, CITRONELLOL, CL 60730.

Anwendung
Gleichmäßig im feuchten gewaschenen Haar verteilen. Je nach gewünschter Farbintensität 3-5 Minuten einwirken lassen, dann gründlich ausspülen. Das beste Ergebnis erzielen Sie in Kombination mit dem Wella Professionals Farbportfolio und der Brilliance Pflege Serie. Friseurexklusives Markenprodukt.

Preis
200ml ca. 13,00 €

Codecheck

Hormonell Wirksam:
-Methylparaben
-Propylparaben

Sehr bedenklich:
-Butylphenyl Methylpropional
-Cetyl Alcohol

Bedenklich:
-Disodium Edta

Leicht bedenklich:
-BIS-Aminopropyl Dimethicone
-Dicetyldimonium Chloride
-Phenoxyethanol
-Propylene Glycol

Unbedenklich:
-Aqua
-Behentrimonium Methosulfate
-Cetyl Alcohol
-Isopropyl Alcohol
-Stearyl Alcohol

Erfahrung
Ich habe den Conditioner immer nach dem Färben in das gewaschene Haar verteilt und 5 Minuten einwirken lassen, danach ganz normal mit lauwarmen Wasser ausgespült und muss sagen, dass ich begeistert bin. Mein Blond ist jedes Mal schön kühl, aber hell gewesen, es war gar kein Gelbstich zu sehen, meine Haare waren schon nach dem Ausspülen weich und geschmeidig und im nassen, sowie im trockenen Zustand gut zu kämmen. Der Conditioner duftet angenehm, dieser Duft hält sich noch nach Stunden in meinen Haaren. Ich habe mich an die Zeitangabe gehalten, da das Produkt lila- bis blaufarben ist und ich keinen Lila- oder Blaustich im Haar haben wollte. Mein Haar ist überhaupt nicht strohig nach dem Blondieren, sondern sieht gesund und glänzend aus. Die Tube von 200 ml hat für ein ganzes Jahr ausgereicht, denn ich brauchte nur eine Haselnussgroße Menge.

Farbe des Produks:

Fazit
Ich kann den Conditioner weiterempfehlen und würde mir das Produkt jederzeit wiederkaufen. 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.